Man wird ja wohl noch träumen dürfen…von einer solidarischen und feministischen Musikwelt!
Wir erschaffen sie uns – am 3.7. im KAOS Leipzig
Music Utopia lädt am Freitag, 3. Juli, ab 15 Uhr in die KAOS Kulturwerkstatt ein. Die kostenfreie Veranstaltung bringt Musik, Austausch und Vernetzung zusammen und setzt ein Zeichen gegen Gewalt und Machtmissbrauch in der Musikbranche.
Auf dem Programm stehen Kaffee und Kuchen, ein Utopie-Workshop, ein Gedenkspaziergang, Konzerte lokaler Acts sowie Infostände von Leipziger Vereinen und Initiativen. Der Eintritt ist frei, Spenden sind willkommen.
